Modernes Fitnessstudio Trier Innenansicht Hochwertige Fitnessgeräte im Fitness Trier Erfahrener Trainer beim Probetraining Trier
Fit-Inn Trier prässentiert Dir:
Die myline Stoffwechselprogramme
bis zu 12 Kilo Fett in 8-12 Wochen abnehmen ohne zu Hungern & das Langfristig und nachhaltig!
WIR SIND GERN DEIN ABNEHMCOACHE!
... und begleiten dich auf dem Weg zu deinem Ziel. Deshalb hat sich unser Studio die Nutzungsrechte an myline, dem besten Abnehm- und Stoffwechselprogramm der Fitnessbranche gesichert. Schon seit 1986 macht myline Menschen schlank. Seither haben schon über 1 Million Menschen in den besten Fitness-Studios in ganz Deutschland erfolgreich mit myline abgenommen.

Auch in unserem Studio Fit-Inn Trier nehmen alle, die Schluss mit sinnlosen Diäten machen möchten, endlich erfolgreich ab und bleiben schlank. Die Kombination aus dem ganz persönlichen Coaching, dem guten Essen und dem richtigen Training hilft auch dir erfolgreich abzunehmen. Deshalb sind wir uns ganz sicher, auch du wirst es schaffen!

Mit unseren qualifizierten Trainern und dem myline Programm verfolgen wir einen völlig neuen Coaching-Ansatz. Auch wenn du es jetzt vielleicht noch nicht glauben kannst, du wirst weiterhin die Dinge essen, die du liebst und nimmst dabei richtig toll ab.

Starte jetzt! Mehr musst du nicht tun, um deine Traumfigur zu erreichen!

Dein Abnehmcoache im Fit-Inn Trier berät dich gerne!
Alexander Dillmann, der myline Gründer stellt sich vor
DAS ERWARTET DICH!
Das myline Erfolgsrezept: Lieblingsessen, Coaching & Trainingsplanung
Auf nichts verzichten mit deinen
LIEBLINGS-REZEPTEN
Es ist wichtig, dass Du 5 mal am Tag etwas isst.
Denn nur so bringst Du gezielt Deinen Stoffwechsel und somit Deine Fettverbrennung auf Hochtouren.
myline-Abnehmprogramm hält für Dich viele leckere Rezepte und Tricks bereit, damit Du die zweitschönste Sache der Welt mühelos in Deinen Alltag integrieren kannst.
Du verrätst uns Deine Lieblingsrezepte , wir verwandeln sie in leichte Gerichte
Bei uns bleibst Du satt! Mit ganzen 5 Mahlzeiten am Tag
Das Besondere: Naschen ist erlaubt
Mehr Motivation durch dein
ERNÄHRUNGS-
COACHING
Ein einfaches und inituitives Coaching pro Woche, dass Dich effektiv und spielerisch an dein Ziel bringen wird.
Du Erfährst im Coaching alles rund um die Themen Ernährung, Essgewohnheiten, Sport und umsetzung.
Durch Interaktive Lernprozesse bist Du nach dem Coaching in der Lage selbständig Deine Essgewohnheiten Langfristig anzupassen und Dein Lebenstil zu verbessern.
Unterhaltsames Coaching, super einfach erklärt
Das neueste Ernährungswissen alltagstauglich präsentiert
Mit Deinem Coach sicher zum Ziel
Dein persönliches
FITNESS-PROGRAMM
Bringe mit nur 2-3 mal gezieltem Training in der Woche Deinen Körper wieder in Form!
Die speziell ausgebildeten Fitness-Trainer erstellen Dir dein ganz persönliches und auf Deinen Körper abgestimmtes Fitnessprogramm.
Mache aus deinen Muskeln richtige Fettverbrennungsmotoren, durch die optimale Kombination aus gezieltem „Ausdauer- und Krafttraining“!
Lasse dich erfolgreich trainieren - Deine Gesundheit gehört in gute Hände
Die besten Fitness-Coaches findest Du hier im Studio
Spaßfaktor garantiert
+1.200.000
Teilnehmer haben bereits mit myline erfolgreich abgenommen
+9.600.000
Kilo Fett haben unsere Teilnehmer bisher mit myline abgenommen
12 x
wurde myline als bestes Abnehmprogramm der Fitness- branche ausgezeichnet
Erfahre mehr über Deutschland's erfolgreichstes Abnehmkonzept
Wir freuen uns Dir alles über myline erzählen zu dürfen! Hiterlasse uns noch gleich Deine Kontaktdaten!
Wir melden uns schnellstmöglich bei Dir!
Oder schreibe uns via WhatsApp
Effektiv und einfach Abnehmen
Kein Jo-Jo-Effekt
100% Kundenzufriedenheit und über 1Mio Kunden
Kostenfreies Beratungsgespräch vorab
SO LOCKER NIMMST DU AB!
Du entscheidest selbst was Du essen möchtest!
FRÜHSTÜCK
Für den Start in den Tag wählst Du dein Lieblingsfrühstück. Egal ob süß oder herzhaft.
ZWISCHEN-
MAHLZEIT
Für deinen Hunger zwischendurch wählst Du aus Hunderten superleckeren Snacks genau nach deinem Geschmack.
MITTAGESSEN
Alle deine Lieblingsrezpte wurden nach myline Art verbessert und schmecken genau so gut wie Du sie kennen!
ZWISCHEN-
MAHLZEIT
Weiter geht's mit einem Snack. Der schmeckt nicht nur unverschämt lecker, sondern hält dich weiter auf Abnehmkurs.
ABENDESSEN
Zum Schluss gibt's abends richtig große Portionen, die dich satt und schlank machen!
DIE myline PROGRAMME
Die myline Programme die dich zu deinem Erfolg bringen werden
Bis zu 4 -5 Kg in 4 Wochen abnehmen
für alle, ohne starke Gewichts-schwankungen
Motivierendes Erfolgsdiagramm
Trainings- und Motivationstipps
Einkaustipps und Lebensmittellisten
Bis zu 100 % Zuschuss von deiner Krankenkasse
Begleitbuch mit Ernährungsplan
essen worauf Du Lust hast
genussvoll in 8 Wochen bis zu 8 Kilo abnehmen
Betreuung vor Ort, in der App & via WhatsApp
Kein Verzicht - Essen worauf Sie Lust haben
8 x Online Coachingvideos
Viel Motivation
Für alle, die gesund und langfristig abnehmen möchten
Begleitbuch mit den deutschen Lieblingsrezepten
Naschen erlaubt
8 Wochen individuelles Kraft- und Ausdauertraining an den modernsten Trainings- und Ausdauergeräten (Für Mitgleider im Fitnessstudio)
Auch Du möchtest erfolgreich abnehmen?
Wir sind dein persönlicher myline Abnehmcoach in Trier & Umgebung.
Melde dich noch gleich bei uns und wir bereaten dich gerne wie auch Du zu deiner Traumfigur gelangen kannst!
Oder schreibe uns via WhatsApp
DAS HABEN ANDERE BEREITS GESCHAFFT
Über 1.000.000 glückliche Kunden
Alina S. hat -21 kg abgenommen!
Mit 22 war für mich bei 104 kg endgültig Schluss. Ich wollte mich endlich wieder wohlfühlen und mir nicht so viele Gedanken über meinen Körper machen. Also ab ins nächste Fitnessstudio und nachfragen. Dies war für mich einer der schwersten Schritte. Ich hatte Angst, wieder nur einen Erfolg zu bekommen um danach wieder enttäuscht von mir selbst zu sein. Schon während meines Beratungsgesprächs wurde mir klar, dass ich im richtigen Studio mit der richtigen Trainerin und Beraterin war. Das Programm „myline“ war für mich eine letzte Chance. Somit habe ich mich für den myline intense Kurs angemeldet und über die acht Wochen bereits 9 kg abgenommen. Im Anschluss habe ich mich im myline control Kurs angemeldet und weitere 12 kg abgenommen. Und der Kurs von zwölf Monaten ist noch lange nicht zu Ende. Es macht mir mittlerweile echt Spaß zum Sport zu gehen und zu essen, ohne Hunger zu haben.
Dennis M. hat -55 kg abgenommen!
Ich habe innerhalb eines Jahres unfassbare 55 Kilo abgenommen. Schon innerhalb der ersten acht Wochen hatte ich die ersten 14 Kilo und merkte sofort, dass es mir mit diesem Konzept wirklich nichts mangelte. Ich kann alles essen, was ich gerne mag. myline passte perfekt zu mir und ich habe das Ernährungskonzept voll in MEINEN Alltag integriert.
Iris K. hat -35 kg abgenommen!
Im Sommer 2012 habe ich einen myline intense Kurs gewonnen. Zu diesem Zeitpunkt war ich so dick wie noch nie und hatte gesundheitliche Probleme. Heute bin ich 35 kg leichter, freue mich über meine Gesundheit und den unglaublichen Vitalitätsgewinn. Mit fünf Jahren war ich zum ersten Mal übergewichtig und blieb es auch die meiste Zeit meines bisherigen Lebens. Ich habe zwar immer wieder toll abgenommen, aber normalgewichtig zu sein blieb ein kurzes Hochgefühl vor dem nächsten Jo-Jo-Effekt. Irgendwann wurde mir klar: Essen versorgt nicht nur meinen Körper, sondern auch meine Seele. Bei Stress oder unangenehmen Gefühlen habe ich gegessen, bis mich ein dicker Panzer umgab. Dann 2012! Der gewonnene Kurs war wie ein Sechser im Lotto: Meine Chance, alle bisherigen Erfahrungen und Gewohnheiten zu betrachten und das, was mir nicht gut getan hat, hinter mir zu lassen. Denn eines ist für mich ganz klar: Ich möchte meinen Körper gesund erhalten und nie mehr so dick sein.
Kostenlose Beratung buchen
Gerne Beraten wir Dich zum Thema Ernährung und wie du deine Traumfigur erreichen kannst. Buche einfach einen Termin mit uns und starte in dein neues Ich!
Ernährungscoach
Seit 1996 ein Familienunternehmen
Öffnungszeiten
Öffnungszeiten Feiertage
09:30 - 13:00 Uhr
Folge uns auf Social Media
Kontakt
Telefonnummer
0651 30 85 24
E-Mail Adresse
info@fit-in-trier.de